aboutus

Shengpai Electronics Co,ltd

Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: Aonike/OEM
Anzahl Mitarbeiter: 100~300
Jahresumsatz: 5000000-1000000
Gegründet: 1996
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
Bie

Im Jahre 1996 hergestellt, spezialisieren uns wir auf die Ausnutzung, den Entwurf und die Fertigung aller Arten elektronische Audioprodukte. Speziell schließen unsere Hauptprodukte Multimediakopfhörer, klangtreue Stereokopfhörer, Mikrokopfhörer, Kopfhörer MP3 und Lautsprecher mit ein.

 

Bauend auf moderne Ausrüstung für Forschung und Entwicklung und mit den Unterstützungen unserer hervorragenden Ingenieure, hochwertige Verwaltungsrahmenorganisationen, technisches Personal und erfahren, Personal herzustellen gewonnen, haben wir Zufriedenheit und Vertrauen von den Firmen auf der ganzen Welt mit unseren perfekten Dienstleistungen.

 

Unsere langfristige Service-Konzeption ist „, die besseren Ergebnisse auszuüben, erneuert ununterbrochen, praktisch und rigoros zu sein und mit unseren Partnern ehrlich zusammenzuarbeiten“. Wir begrüßen herzlichst Persönlichkeiten von den verschiedenen Kreisen, um uns zu verbinden und mit uns zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen alle Soem- und ODM-Aufträge, um die Spezifikationen der Kunden in einer positiven Art besser zu erfüllen.

 

Hochwertige Produkte zu den angemessenen Preisen zur Verfügung stellend, die auf einer großen Produktionsskala basieren, schauen wir jetzt vorwärts sogar zur größeren Zusammenarbeit mit Überseekunden. Glauben Sie bitte frei, um mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten.

 

China Shengpai Electronics Co,ltd Unternehmensprofil 0

 

Geschichte

Im Jahre 1996 hergestellt und wir beginnen Außenhandel 2003.

 

 

Service

Unsere langfristige Service-Konzeption ist „, die besseren Ergebnisse auszuüben, erneuert ununterbrochen, praktisch und rigoros zu sein und mit unseren Partnern ehrlich zusammenzuarbeiten“. Wir begrüßen herzlichst Persönlichkeiten von den verschiedenen Kreisen, um uns zu verbinden und mit uns zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen alle Soem- und ODM-Aufträge, um die Spezifikationen der Kunden in einer positiven Art besser zu erfüllen.

 

Hochwertige Produkte zu den angemessenen Preisen zur Verfügung stellend, die auf einer großen Produktionsskala basieren, schauen wir jetzt vorwärts sogar zur größeren Zusammenarbeit mit Überseekunden. Glauben Sie bitte frei, um mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten.

Unser Team

 

China Shengpai Electronics Co,ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

Shengpai Electronics Co,ltd

Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd Shengpai Electronics Co,ltd
1 2 3 4
Business Type: Manufacturer
Main Market: Worldwide
Brands: Aonike/OEM
No. of Employees: 100~300
Annual Sales: 5000000-1000000
Year Established: 1996
Export p.c: 90% - 100%
About Us
Introduction

Established in 1996, we specialize in the exploitation, design and manufacture of all kinds of electronic audio products. Specifically, our main products include multimedia headphones, high-fidelity stereo headphones, micro headphones, MP3 earphones and loudspeakers.

 

Relying on advanced equipment for research and development and with the supports of our outstanding engineers, high-quality managerial cadres, technical staff and experienced manufacturing personnel, we have gained satisfaction and trust from companies around the world with our perfect services.

 

Our long-term service conception is "to pursue the better results, innovate continuously, be practical and rigorous and cooperate with our partners honestly". We sincerely welcome personages from various circles to join us and cooperate with us. We welcome all OEM and ODM orders to better fulfill customers' specifications in a positive manner.

 

Providing high-quality products at reasonable prices based on a large production scale, we are now looking forward to even greater cooperation with overseas customers. Please feel free to contact us for more details.

 

China Shengpai Electronics Co,ltd company profile 0

 

History

Established in 1996 and we start foreign trade on 2003.

 

 

Service

Our long-term service conception is "to pursue the better results, innovate continuously, be practical and rigorous and cooperate with our partners honestly". We sincerely welcome personages from various circles to join us and cooperate with us. We welcome all OEM and ODM orders to better fulfill customers' specifications in a positive manner.

 

Providing high-quality products at reasonable prices based on a large production scale, we are now looking forward to even greater cooperation with overseas customers. Please feel free to contact us for more details.

Our Team

 

China Shengpai Electronics Co,ltd company profile 0

Contact Details